(c) 2012 by Talo




Von der Gärtnerei zum Blumenparadies


Im Jahr 1994 standen wir vor der Entscheidung den Produktionsbetrieb oder den Endverkauf auszubauen.
Als Badener Betrieb entschieden wir uns im Interesse unserer Kunden für den Endverkauf.
Da jedoch auch in der damaligen Zeit an einen modernen Betrieb andere Anforderungen gestellt wurden als unser Kellergeschäft bieten konnte, wurde auf dem Grundstück Haidhofstraße 16a unter Anton Kerschbaumer (jun.), die heute bestehende Verkaufsanlage gebaut.
Diese bietet einen großzügigen, rund 150 m² großen Verkaufsraum, eine Gewächshausanlage mit Rund 300 m², moderne Kühlanlagen für Obst, Gemüse und Blumen sowie einen großzügig angelegten Parkplatz, der Platz für 25 Kundenfahrzeuge bietet.
Ferner wurde das Angebot auf Hart- und Handelsware erweitert um unseren Service von der Pflanze auch rund um die Pflanze zu erweitern.